Samstag, 1. März 2014

Vielen herzlichen Dank!

Während zehn Jahren haben wir unsere Spiel-, Bastel- und Werkideen gesammelt und dokumentiert. Ende 2013 konnten wir endlich Artis erste Bastel-CD brennen und haben sie in den letzten Wochen unseren Kollegen und Kolleginnen vorgestellt. Mit dem Erlös der CD werden wir unseren Spielgruppenkindern nächstes Jahr wieder ein schönes Bilderbuch zum Geburtstag schenken können und er hilft uns, die Elternbeiträge auch weiterhin so tief zu halten, dass unsere Spielgruppe für alle erschwinglich bleibt.

Allen Bestellern ein ganz herzliches Dankeschön und vielen, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen:

„Die CD ist heil bei mir angekommen und ich konnte alles tip top abspeichern. Nochmals herzlichen Dank.
Ich bin sehr begeistert von den vielen tollen Ideen und werde mit meinen Spielgrüppeler und mit meinen Mädels bestimmt viel umsetzen.“

„Super CD sogar mein Klassiker ist mit dabei, die Salatschleuder.“

„Guten Tag, ganz herzlichen Dank für die Bastel-CD! Es ist wirklich spannend, was alles drauf ist. Alles hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich schau sie mir immer wieder an.
Die Ideen sind super! Manches kenne ich schon, anderes ist ganz neu.“

„Vielen Dank für den schnellen Versand der CD, sie ist angekommen. Die Idee eine CD von ihren Angeboten zu erstellen ist sehr schön, besonders auch die Fotos: Ich habe einige neue Ideen erhalten, das ist wunderbar. Gerne empfehle ich die CD und Sie weiter.
Ich wünsche ihnen viel Freude bei der Arbeit mit den Kindern.
herzlicher Gruß aus dem Hochschwarzwald“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen